Utopia und die Lead Awards

Auch wenn es schon wieder ein paar Wochen zurückliegt: Ein schönes Ergebnis gab es bei den diesjährigen Lead Awards. Nicht weil mal wieder die üblichen Verdächtigen wie Zeit Magazin, SZ Magazin, brandeins und Konsorten die Preise unter sich aufteilten und natürlich auch Facebook und Spiegel online – dieses Mal mit „Eines Tages“ – einen Online-Preis einheimsen konnten. Neben diesen Großen und dem Berliner 3-Monatsmagazin 032c als gefeiertes Leadmagazin des Jahres freue ich persönlich mich besonders für Utopia, die mit ihren stetig wachsenden Community an überzeugten Utopisten völlig verdient den Preis zur Webcommunity des Jahres abräumte. Da kann man doch all diesen Gleichgesinnten in diesem Netzwerk für nachhaltigen Lebensstil nur zurufen: Gratuliere und weiter so!