Lachen mit Air Malta

Lange nicht mehr gelacht? Die Sprüche der Freunde sind blöd und die angeblich luuuuustigen Sendungen im TV so oder so? Air Malta hilft! Versprochen. Du musst dir „nur“ ein Ticket buchen – in deutscher Sprache. Und wenn die Bestätigung kommt, freuen sich alle deine Freunde gleich mit! Denn dieses automatische Übersetzungstool ist einfach ganz großartig. Ein Selbstversuch:

Eigentlich hatte ich doch ein Flugticket gebucht. Aber was sind dann „Spielraumvorbereitungen“? Will mich Air Malta vielleicht mit einer Spielgefährtin überraschen, von der ich noch gar nichts weiß?

malta5.JPG

Immerhin kann ich meinen Spielraum auch versichern. Aber Moment: „Wir empfehlen (Sie) Kaufversicherung, bevor wir reisen.“ Himmel, was wollt ihr mit mir noch machen … sehr vertrauenswürdig, wirklich.

malta6.JPG

Wo bitte sitze ich? O.k., im Passagierraum „Wirtschaft“. Klar doch. Aber in der Billigwirtschaft („Economy“) oder in der Teuerwirtschaft („Business“)?

Air Malta Tickets

Gepäck habe ich vielleicht schon. Aber überschüssiges? Und wie hilft mir dann die diskontierte Gepäckrate weiter? Verstehe ich nicht, hilf‘ mir, Air Malta, äh nein, du heißt ja plötzlich Flug Malta!!
Air Malta Flugschein

Nein, ich wollte nur reisen und nicht auch noch Wahlen suchen. Aber ich verstehe schon, was ihr meint. Danke für den Hinweis ;-).

Air Malta Flugschein

2 Gedanken zu „Lachen mit Air Malta“

  1. @mac: und habe fast den Eindruck, dass babelfish oder ähnliche Services sogar den Text noch besser übersetzen könnten, als diese Insulaner. Aber schon klar: Die suchen ja keine Übersetzer und Texter, sondern ganz normale Touristen.

Kommentare sind geschlossen.