Expedia und der Flughafen Berlin-Tempelhof

Liebes Expedia-Team,

es ist ja wirklich nett, dass ihr mich bei meiner Reiseplanung immer unterstützt, in dem ihr mich darauf hinweist, dass meine Abflugstadt gleich mehrere Flughäfen besitzt. Vielen Dank für diese tolle Information. Aber leider läuft in dieser Stadt die Zeit der Innenstadtflughäfen ganz langsam aus. Und Berlin-Tempelhof ist samt dem langjährigen Flugzeichen THF schon seit einigen Tagen und Wochen von der Flug-Landkarte getilgt worden. Jetzt weiß ich nicht, ob ihr die nostalgischen Gefühle der Berliner noch ein bisschen streicheln wollt oder ob diese Streich-Information noch nicht zu eurem Ableger nach München gekommen ist? Sind ja immerhin auch einige Kilometer in die bayrische Kleinstadt.

Flugbuchung bei Expedia

Nur schon jetzt als kleiner Vor-Info-Tipp – und auch ganz umsonst: Bald dürft ihr diese Info übrigens ganz streichen, wenn sich Berlin von der Landkarte der Mehr-Flughafen-Städte endgültig selbst entfernt. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

Fliegende Grüße schickt

Ein Vielflieger

Ein Gedanke zu „Expedia und der Flughafen Berlin-Tempelhof“

  1. Natürlich hast du recht das es in Berlin bald nur noch einen aktiven Flughafen gibt, aber am heutigen Tage ist es noch so das du wählen kannst. Und deshalb finde ich es gut das es noch die Möglichkeit gibt zu wählen. Wenn du natürlich deine Reise soweit in die Zukunft gelegt hast das es nur noch einen gibt, kannst du zwar auswählen, jedoch bekommst du dann die Information per Mail das zu dem gewählten Angebot nur noch der folgende Flughafen zur Verfügung steht.

    Auch eine Vielflieger

Kommentare sind geschlossen.