Jack Wolfskin: Setzen – sechs!

Es war ja wirklich viel zu lesen über die Abmahnwelle, die der Klamottenhersteller Jack Wolfskin losgetreten hat. Mittlerweile ist das Anwaltsrudel zurückgerudert – zu groß war scheinbar die Angst vor dem exzessiven PR-Super-Gau. Wäre ja schon interessant zu wissen, was den Leitwölfen in den Firmenzentrale den Blick vernebelt hat. Vielleicht waren es ja Erinnerungen an die Vergangenheit ;-)

jackwolfskin

(Bild via XING)

3 Gedanken zu „Jack Wolfskin: Setzen – sechs!“

  1. Heißt es nicht andersrum „sechs, setzen“? Oder sind diese Zeiten bei mir schon zu lange vorbei, dass ich falsch liege? Ansonsten großartiges Bild!

  2. Vielleicht hat sich das in den paar Jahren, die zwischen uns liegen, geändert. Während du noch „Sechs, setzen!“ hören durftest wurde ich halt mit einem energischen „Setzen, sechs!“ in meine Schranken verwiesen ;-)

Kommentare sind geschlossen.