Neuer, schöner – und endlich online!

Was that today? (via tumblr)
Was that today? (via tumblr)

Da war doch noch was: Vor ein paar Tagen hatten wir die neue Version von texterblog.de ja bereits angekündigt. Und eigentlich stand auch schon alles, wenn da nicht die Sache mit dem Domaintransfer gewesen wäre. Denn beim einen Provider blieb der Antrag liegen – und beim anderen auch. Also mussten trotz mehr oder minder automatisiertem Verfahren noch ein paar Mails und Telefonate her, damit wir nun endlich online gehen können.

Jetzt ist’s geschafft und wir sagen: Herzlich Willkommen auf der neuen Version von texterblog.de! Magaziniger, lebendiger und (so finden wir es zumindest) schöner als die Vorgänger. Und mit neuen Inhalten, wie im Bereich „texterblog.tv“ – aktuelle Videos rund um Text, Werbung und Kommunikation; oder mit der neuen Kategorie „StudiText“, in der Journalismus-Studenten der FH Hannover schreiben und veröffentlichen werden.

Wie gefällt Ihnen der neue Auftritt? Lassen Sie es uns wissen! Durch die kleine Umfrage rechts in der Sidebar, per E-Mail an text@texterblog.de oder über das Kontaktformular hier im Blog.

Vielen Dank und weiterhin viel Vergnügen, viel Information und viel Unterhaltung wünschen

die Autoren von texterblog.de.